Gruppenkurse

M.A.X. und Bauch

Das ultimative Konditionstraining. Fordern Sie sich mit M.A.X. heraus zu einem kurzen, aber intensiven Konditionstraining mit Spassfaktor!

Kursplan M.A.X. und Bauch

Mo 12.15 - 13.00 mit Tanja

Do 19.00 - 19.45 mit Melanie SF

Lektionsdauer: 45 Min

Kursbeschreibung M.A.X. & Bauch

M.A.X ist kurz und knackig: Das 30minütige funktionelle Gruppentraining basiert auf strukturierten, einfachen Übungsabfolgen zu motivierender Musik. Dabei trainieren Sie alternierend im 45 Sekunden-Intervall Ausdauer und Kraft. Im Fokus stehen Bein- und Gesäss-, Arm- und Schulter- sowie die Rumpfmuskulatur. Die intensiven Ausdauerübungen werden mit oder ohne Step ausgeführt.
Anschliessend werden während 15min gezielt die Rumpfmuskeln gestärkt.

Das bringt Ihnen M.A.X. & Bauch?

  • Bessere Kondition. Damit Sie auch im Alltag oder bei Ihrem Lieblingssport länger durchhalten
  • Optimierter Fettstoffwechsel, so dass Sie auch in Ruhephasen mehr Kalorien verbrennen
  • Mehr Kraft in Bein-, Gesäss-, Oberkörper- und Rumpfmuskulatur
  • Sie steigern Ihr Durchhaltevermögen

Für wen ist M.A.X. & Bauch geeignet?

Menschen jeden Alters und Geschlechts, die gerne an Ihre Grenzen gehen, um dabei Kraft, Ausdauer und Koordination zu verbessern, die ein gesundes Herz haben und keine akuten Gelenks- und Rückenprobleme. Die M.A.X-Lektionen richten sich ebenso an Einsteiger wie an fortgeschrittene Teilnehmer. Einsteiger sollten aber bereits eine gewisse Grundkondition mitbringen, da es sich beim M.A.X. um ein intensives Intervalltraining handelt.

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